FAWNTASTIQUE

WER GLAUBT, FAWNTASTIQUE SCHREIBt MAN OHNE „W“, DER IRRT.

Denn das “W” macht das Fantastische erst wundervoll. Und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.FAWNTASTIQUE steht für alles, was euch und uns glücklich macht. Seien es die Menschen und Momente in unserem Leben, ein besonderes Geschenk für Freunde und Familie oder einfach nur kleine Dinge, die uns im Alltag Freude bereiten. Hinter FAWNTASTIQUE steht ein Team von Menschen, welches mit individueller Beratung, Leidenschaft und persönlichem Einsatz alles dafür gibt, einzigartige Lösungen und unvergessliche Momente zu schaffen.

Hochzeitspapeterie

Individuelle Papeterie bildet nicht nur den roten Faden für euren großen Tag. Sie verleiht diesem eine ganz persönliche und individuelle Note. Egal ob Hochzeit, Taufe, Babyshower, Geburtstag oder die große Silvestersause. Wir von FAWNTASTIQUE haben es uns zur Aufgabe gemacht, deine Papeterie mit viel Liebe zum Detail, Professionalität und hochwertigen Materialien zu gestalten.

Besonder im Bereich der Hochzeitspapeterie können wir auf viele Jahre Erfahrung zurückgreifen. Von der Save the Date Karte, über die Einladung bis hin zur Danksagung: eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen liegen uns besonders am Herzen! Kommt gerne auf ein kostenloses Beratungsgespräch vorbei!

EINZIGARTIGE EVENTS UND WORKSHOPS

Junggesellinnenabschiede kurz auch JGA gennant – fröhlich, stilvoll und außergewöhnlich. Wir veranstalten Brautparties, welche nicht von der Stange kommen!

Doch nicht nur die Bride To Be und ihre Junggesellinnen kommen in den Genuss von unseren Workshops und Events. Du möchtest gerne einen besonderen Freundinnen-Abend veranstalten, deinen Geburtstag groß feiern oder planst ein Business-Event der Extraklasse? Dann bist du bei uns genau richtig.

Darüber hinaus veranstalten wir in unseren Räumen regelmäßig ausgefallene Kreativworkshops. Dort wird gelettert, illustriert, gemalt, gebastelt, fotografiert und vor allem viel gelacht!