FAWNTASTIQUE

Wer wir sind

FAWNTASTIQUE steht für alles, was uns und andere glücklich macht. Seien es die Menschen und Momente in unserem Leben, ein besonderes Geschenk für Freunde und Familie oder einfach nur kleine Dinge, die uns im Alltag Freude bereiten. Hinter FAWNTASTIQUE steht ein Team von Menschen, welches mit individueller Beratung, Leidenschaft und persönlichem Einsatz alles dafür gibt, einzigartige Lösungen und unvergessliche Momente zu schaffen.

Was wir machen

FAWNTASTIQUE besteht aus einem Concept Store, einer Papeterie und einer Business Sparte.

Im Concept Store im Belgischen Viertel der Kölner Innenstadt heißen wir jeden Willkommen, der auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, nach einzigartigen Wohnaccessoires für die eigenen vier Wände oder nach Partyausstattung ist.

und einer eigenen Eventabteilung, die unter dem Namen Fawntastique u.a. für Hochzeiten Jubiläen, Firmenevents, Kindergeburtstage oder Babyshower-Partys liebevoll Papeterie-Artikel kreiert. Hinzu kommt noch die Organisation und Durchführung von Kreativ-Workshops, in denen den Teilnehmern handwerkliche Trends wie beispielsweise Scrapbooking oder die Gestaltung von wohlriechenden Badekugeln nähergebracht werden.